Wölkchen Mobile

Wir sind immer noch dabei Mottis Zimmer einzurichten und schön zu machen. Irgendwie liebe ich es Kinderzimmer einzurichten. Da die "Wölkchenliebe" auch an uns nicht spurlos vorbei gegangen ist, habe ich ein bisschen durch Pinterest gestöbert. Dabei habe ich viele schöne Ideen zum Thema "Wölkchen" gesehen. Am Ende war ich so inspiriert, dass ich gleich eine schöne Idee für ein Mobile hatte. Ich finde es durchaus auch Jungszimmer tauglich, ihr müsstet nur die Regentropfen farblich anpassen. :)

 

Das Mobile ist ganz einfach nachzumachen. Ihr könnt es mit der Hand oder auch mit der Nähmaschine nähen.

 

Viel Freude damit!

mehr lesen 0 Kommentare

Pom Poms`s Basteln

Hallo ihr Lieben! Zeit mal wieder für ein kleines DIY! Sommerzeit ist ja meist auch die Zeit, wo ganz viel gefeiert wird, ob Gartenparty, Schulanfang ,Hochzeiten oder einfach so...

Ein bisschen Deko braucht man ja meist auch, wir Frauen zumindest ;)

Ich habe mir gedacht, ich versuche mich diesmal am PomPom´s basteln, die übrigens auch eine ganz tolle Dekoidee für Kinderzimmer sind und günstig noch dazu.

Als Anleitung habe ich das Video von Deko Kitchen genommen, das kennt ihr wahrscheinlich schon von den großen Papierblumen. Bei der lieben Esther findet ihr auch Anleitungen für Wabenbälle, Papierrosetten Lampions usw. ... Ich finde sie erklärt es super...

mehr lesen 0 Kommentare