Unsere bunten Ostereier...

Wir haben dann doch noch einmal Ostereier ausgeblasen und schön bunt angemalt, Frühling und bunt das passt einfach :)

Ich finde ja auch selbst angemalte Ostereier sind auch immer ein tolles Mitbringsel für die Omis und auch liebe Freunde...

mehr lesen 0 Kommentare

Oster DIY

Für die nächsten Wochen habe ich mir vorgenommen euch Oster- und auch Frühlingsbasteleien zu zeigen, vielleicht auch etwas zu backen, lasst euch einfach überraschen :)

 

Beim durchstöbern verschiedener Bastelzeitungen bin ich auf diese süße Osterhasenkette gestoßen. Toll ist, dass Kinder diese selber mit basteln und gestalten können. Uns hat das viel Spaß gemacht einfach und schön.

Nicht böse sein, die Fotos sind etwas dunkel, da wir erst am späten Nachmittag gebastelt hatten.

 

mehr lesen 0 Kommentare