Reisen und Ausflüge

Reisen und Ausflüge · 25. Februar 2018
Bevor unsere R. letztes Jahr in die Schule gekommen ist, wollten wir noch einen kleinen Kurzurlaub machen. Ich habe relativ kurzfristig ein paar Tage Center Parks in den Niederlanden gebucht. Da Mike arbeiten musste, bin ich mit allen 3 Mädels und Michi `s Freund gefahren. Ich muss sagen, es war ein ganz toller und super entspannter Urlaub, wie ihr an den nachfolgenden Beitrag sehen könnt. Es war für jeden etwas dabei, vom Schwimmbad bis Ponyreiten... Viel Spaß beim Lesen und Anschauen!
Reisen und Ausflüge · 08. Dezember 2017
Einige von euch haben es vielleicht mitbekommen, dass Mike und ich dieses Jahr geheiratet haben. Jetzt sind wir doch schon wieder unglaubliche 6 Monate verheiratet... :) Aus diesem Anlass dachte ich mir ,ich gewähre euch einen kleinen Einblick in unsere Hochzeitsreise. Wir hatten das große Glück, dass meine Eltern uns nach der Hochzeit, die beiden kleinen Mäuse für ein paar Tage abgenommen hatten... So konnten wir ein paar tolle Tage Zweisamkeit genießen... Da wir flexibel bleiben...
Reisen und Ausflüge · 02. Mai 2017
Hallo Ihr Lieben, seit langem gibt es mal wieder einen Blogpost von uns... Ich hoffe Ihr habt etwas Zeit zum lesen mitgebracht, denn der Post ist doch ziemlich lang geworden :) Anlässlich von Motti´s Geburtstag haben wir den ganzen Tag in unserem schönen "Leipziger Zoo" verbracht. Die Kinder hatten sich dies schon lange gewünscht, nur irgendwie haben wir das zeitlich nicht gut hinbekommen, da unser Zoo wirklich gut besucht ist und wir auch dem regen Besucherverkehr etwas aus dem Weg gehen...
Reisen und Ausflüge · 15. Juli 2016
In unserem Wochenendpost hatte ich es ja schon angedeutet, das ich zu unserem Ausflug in den "Wörlitzer Park" einen extra Post schreiben wollte... Ich habe wieder gefühlte eine Million Fotos gemacht und konnte mich wieder kaum entscheiden, welche Fotos ich nehmen wollte... (immer das selbe mit mir ;) ) Der "Wörlitzer Park" grenzt direkt an die Kleinstadt Wörlitz und zählt zum Weltkulturerbe der UNESCO... Wir haben dort einen wunderschönen verzauberten Tag verbracht :) Es war schon etwas...
Reisen und Ausflüge · 26. Juni 2016
Hallo ihr Lieben Leser, nebenbei passiert hier so einiges... wir hatten relativ lang diesmal 2 kranke Kinder und einen Autounfall, Gott sei Dank überwiegend nur Blechschaden... Beruflich möchte ich mich auch gerne verändern, ihr seht also es bleibt spannend... Deswegen war es hier auf dem Blog auch recht still... Ich hoffe ihr habt etwas Zeit mitgebracht, weil der nächste Blogpost eine ganze Menge Bilder umfasst... Habt viel Spaß bei unserem Ausflug ins Mittelalter !!! Nachdem wir Eintritt...
Reisen und Ausflüge · 18. März 2016
Wir sind schon viele Jahre ausgesprochene Fans von Mittelaltermärkten, alten Schlössern oder auch Wikingerdörfern. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie viele Menschen es gibt, die frühere Brauchtümer praktizieren. Sich dementsprechend anziehen und dies auch, bei solchen Veranstaltungen leben. Unsere Mädels haben immer wieder etwas neues zu entdecken. Es gab sogar Zeiten, da hat Michi sich auch angemessen dem Event passend angezogen.
Reisen und Ausflüge · 11. März 2016
Da unser letzter Urlaub schon wieder eine ganze Weile her war, haben wir uns relativ kurzfristig überlegt eine Woche Urlaub auf Usedom zu machen. diesmal waren wir in dem zauberhaften Küstenstädtchen Zinnowitz. Natürlich habe ich auch wieder eine ganze Menge Bilder gemacht! Viel Spaß beim Lesen und Anschauen :)
Reisen und Ausflüge · 03. Januar 2016
Kurz vor Silvester bot es sich uns spontan noch einmal an, einen Mädelsausflug zu unternehmen... Das hatten wir schon viel zu lange nicht mehr gemacht... Da die großen und kleinen Mädels bei uns alle "3 Haselnüsse für Aschenbrödel" Fans sind, sind wir zum Schloss Moritzburg gefahren, da dort die aktuelle "Aschenbrödel-Ausstellung" gastiert.
Reisen und Ausflüge · 01. Januar 2016
Im 2. Teil unseres Urlaubsrückblickes habe ich wunderschöne Strand und Meerbilder für euch... wahrscheinlich ganz schön viele, weil ich mich nicht entscheiden kann, welches ich nehmen sollte.
Reisen und Ausflüge · 01. Januar 2016
Das Jahr hat sich dem Ende geneigt. Zeit noch einmal etwas zurück zu blicken.... Letztes Jahr hat es uns nach Dänemark gezogen. Für mich war es das allererste mal, und ein bisschen verliebt habe ich mich auch, in dieses wirklich wunderschöne Land. Wir hatten extrem wechselhaftes Wetter von 8(nachts) bis 25° Grad auch Sturm, Regen und tollem Strandwetter, also von allem etwas dabei.