Ich bin Nicole, 3 fach Mama von bezaubernden ganz typischen Mädchen...zu unserer Familie gehören noch Papa Mike und Hund Lino. Ach ja wir sind eine Patchworkfamilie und dadurch auch immer wieder zu sechst. Mit wundervollen Fotos und kleinen Geschichten möchte ich euch an unserem kunterbunten Familienalltag teilhaben lassen. Wir lieben das Meer, sind nur leider viel zu selten dort...  Ich liebe Tattoos, Musik, nähe und bastle gern, zum Leidwesen meiner Familie fotografiere ich zu gern und oft viel zu viel... 

 

Eine neue kleine Leidenschaft ist das erstellen von Tutorials und Freebooks, wo ich mich aber noch etwas einfuchsen muss und möchte.

 

Ganz WICHTIG, ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr auf dem Blog einen Kommentar dalassen würdet, denn ohne euch und eure Rückmeldung macht es nur halb so viel Spaß!

 

 

 

Ich wünsche dir viel spaß auf unserem Mami-/Familienblog!!!