Ich bin Nicole, 3 fach Mama von bezaubernden ganz typischen Mädchen...zu unserer Familie gehören noch Papa Mike und Hund Lino. Wir sind eine Patchworkfamilie und dadurch auch immer wieder zu sechst. Mit wundervollen Fotos und kleinen Geschichten möchte ich euch an unserem kunterbunten Familienalltag teilhaben lassen. Wir lieben das Meer, sind nur leider viel zu selten dort...  Ich liebe Tattoos, Musik, nähe und bastle gern, zum Leidwesen meiner Familie fotografiere ich zu gern und oft viel zu viel... 

 

Eine neue kleine Leidenschaft ist das erstellen von Tutorials und Freebooks, wo ich mich aber noch etwas einfuchsen muss und möchte.

 

Ganz WICHTIG, ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr auf dem Blog einen Kommentar dalassen würdet, denn ohne euch und eure Rückmeldung macht es nur halb so viel Spaß!

 

 

 

Ich wünsche dir viel spaß auf unserem Mami-/Familienblog!!!

 


 

Wie ist es zum Blognamen "Familie Niedlich" gekommen?

 

Das ist einen spannende Frage, die mich auch von anderen Blogs, die ich so lese oft brennend interessiert. Es ist nämlich nicht so einfach einen Namen zu finden, der zu einem passt.

 

Unser Name ist nicht entstanden, weil wir so besonders niedlich sind... :) Viel mehr begleitet er uns schon sehr lange, bereits seit Michi vielleicht 6 oder 7 Jahre alt gewesen ist. 

 

Wir waren bei Freunden zu Besuch und eine Freundin wollte uns anschließend mit nach Hause nehmen. Irgendwie haben wir ziemlich rumgebummelt, bis sie schließlich rief "Familie Niedlich, Abflug es geht los..." Wir lachten und dann ging es los, aber der Name blieb an uns haften, bis heute...

 

So nun wisst ihr Bescheid ;)

Alles Liebe Eure Nicole