Zauberhafte Sterne aus Butterbrottüten

 Achtung Suchtgefahr!!!

 

Heute habe ich noch eine super schöne, schnelle und vor allem auch preiswerte Variante zum Sterne basteln für euch :)

 

Uns hat die Sucht für diese schönen Sterne schon letztes Jahr ereilt, vielleicht hat der ein oder andere von euch, sie auch schon gebastelt...

 

Für alle anderen habe ich ein kleines Tutorial...

 Viel Freude damit!!!

 

mehr lesen 0 Kommentare

Fröbelstern

Fröbelsterne begleiten mich schon seit meiner Kindheit, letztes Jahr hab ich sie irgendwie durch Zufall wieder für mich entdeckt... Wahrscheinlich kennt sie der ein oder andere von euch auch. Ich finde sie sehen ganz süß an weihnachtlichen Sträuchern, oder mit am Tannenbaum, oder auch als Anhänger an Geschenken aus. Und man kann sie immer farblich passend zu seiner Deko machen, natürlich darf man die kleine persönliche Note nicht zu vergessen.  ;) Da das basteln manchmal recht kompliziert erscheint, hab ich mir gedacht, ich schreib ein kleines Tutorial darüber, hoffentlich verständlich... Nicht wundern, ich glaub ich bastel sie etwas anders, als in den üblichen Anleitungen.

mehr lesen 0 Kommentare