Weihnachten

Weihnachten · 01. November 2018
Weihnachten ist nicht mehr weit, hier zeige ich euch eine tolle leichte Anleitung für zauberhafte 3D-Sterne.
Weihnachten · 18. Dezember 2016
Achtung Suchtgefahr!!! Heute habe ich noch eine super schöne, schnelle und vor allem auch preiswerte Variante zum Sterne basteln für euch :) Uns hat die Sucht für diese schönen Sterne schon letztes Jahr ereilt, vielleicht hat der ein oder andere von euch, sie auch schon gebastelt... Für alle anderen habe ich ein kleines Tutorial... Viel Freude damit!!!
Weihnachten · 14. Dezember 2015
Fröbelsterne begleiten mich schon seit meiner Kindheit, letztes Jahr hab ich sie irgendwie durch Zufall wieder für mich entdeckt... Wahrscheinlich kennt sie der ein oder andere von euch auch. Ich finde sie sehen ganz süß an weihnachtlichen Sträuchern, oder mit am Tannenbaum, oder auch als Anhänger an Geschenken aus. Und man kann sie immer farblich passend zu seiner Deko machen, natürlich darf man die kleine persönliche Note nicht zu vergessen. ;) Da das basteln manchmal recht...