Familytime

Familytime · 09. November 2016
Im Oktober hatte uns eine lange Grippewelle fest im Griff, beide Mäuse waren nacheinander krank und Rosalie sogar fast 3 Wochen lang. Ein bisschen etwas haben wir trotzdem gemacht. Wir freuen uns, euch an unseren vielen schönen Familienmomenten teilhaben zu lassen. Viel Spaß mit unserem kleinen Wochenrückblick!

Familytime · 27. September 2016
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank, dass ihr weiter hier auf dem Blog schaut, ob es etwas neues zu lesen gibt. Es war etwas still hier in letzter Zeit, für mich ist es gar nicht so einfach Vollzeit zu Arbeiten, mich um die Familie zu kümmern, den Haushalt zu schmeißen und gleichzeitig viele neue Blogartikel zu verfassen.... Wir haben in den letzten Wochen in der Wohnung einiges renoviert, meinen und Rosalies 6. Geburtstag gefeiert, welcher total schön war, mittlerweile erscheint er mir schon...

Familytime · 30. August 2016
Hallo Ihr Lieben, die Zeit vergeht momentan wie im Flug... Bei uns ist einiges passiert, unter anderem ist Michi mit ihrem Freund zusammen gezogen. Das fühlt sich immer noch komisch an und wir vermissen sehr, vor allem die Kleinen fragen viel nach ihr. Wie heißt es doch so schön:" Kinder brauchen von ihren Eltern Wurzeln und Flügel " Wurzeln um fest im Leben zu stehen, und Flügel um Ihre Träume wahr zu machen. Aber ich schweife ab. zurück zu unserem Wochenende... Hier war es ja die...

Familytime · 08. August 2016
Wir hatten dieses Wochenende eine Mischung aus Familiytime und Familienfeierlichkeiten. Hier in Sachsen war ja schon Schulanfang. So auch in unserer Familie, wo wir Samstag Nachmittag eingeladen waren. Vormittags war bei uns alles ziemlich entspannt, Freja hat total schön gespielt und sich selbst beschäftigt. Rosalie hat ihr Zimmer etwas aufgeräumt und war mit unserem Papa unterwegs... Und da sind wir auch schon mitten drin, bei unserem Wochenende in Bildern :) Viel Spaß beim anschauen und...

Familytime · 31. Juli 2016
Wir haben letztes Wochenende unheimlich viel Gartenarbeit bei den Großeltern gemacht... Die Mäuse genießen das immer sehr... Rosalie stöbert im Garten herum und klettert auf Bäume und Freja entdeckt ihre kleine Große Welt... Ich habe diesmal gar nicht so viele Bilder gemacht... Deswegen ist der Post doch recht kurz. Viel Spaß bei unserem Wochenende in Bildern!

Familytime · 31. Juli 2016
Unglaublich es ist schon wieder eine Woche um. Bei mir war es hatten diesmal eine recht entspannte Woche, auch mit kleinen Auszeiten von den Kids... Ich konnte endlich ein paar Dinge für den Blog vorarbeiten , das hat mir viel Spaß gemacht und ich habe mich mit lieben Freundinnen getroffen... Heute mal meine Woche in Bildern (Mo-Fr) !!!

Familytime · 24. Juli 2016
Wir haben dieses Wochenende unser Sommerlager bei meinen Großeltern aufgeschlagen, und es ganz entspannt verbracht. Gedanklich bin ich immer noch sehr nachdenklich, wie wird sich unsere Welt weiter entwickeln... und ich hoffe das unsere Kinder und deren Kinder in einer gewaltfreien Welt aufwachsen dürfen, die nicht von Terror überschattet wird. Heute bin ich sehr dankbar über diese unbeschwerten Tage.... Viel Spaß bei unserem Wochenende in Bildern!

Familytime · 01. Juli 2016
Wir hatten eine ziemlich anstrengende Woche, unsere Babymaus ist seit Samstag ziemlich krank... fiebert immer wieder bis 40° und hustet fast die ganze Nacht... Ich bin praktisch jeden 2.Tag beim Kinderarzt gewesen..... Deswegen bin ich ziemlich übermüdet und auch etwas gereizt, Mike auch... Schlafmangel schafft uns eben... Die Tage sind extrem anstrengend, zumal Freja fast ausschließlich getragen werden will, kaum ißt und trinkt... Wir machen uns ganz schöne Sorgen um sie... Rosalie haben...

Familytime · 17. Mai 2016
Wir hatten ein sehr ruhiges Wochenende, bei uns sind beide Kinder schon eine ganze Weile dauerkrank... und pünktlich zu Pfingsten bekam Freja Fieber. Deswegen habe ich heute gar nicht so viele Bilder für euch.... Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß bei unserem Wochenende!!!

Familytime · 09. Mai 2016
Es gibt ja immer viele Diskussionen Muttertag/ Vatertag, wie sinnvoll dies ist... Ich muss sagen, ich finde es überhaupt nicht schlimm, jeder soll machen, wie er mag :) Unser Papa durfte sich ganz entspannt einen Auszeittag nehmen und mit seinen Jungs um die Häuser ziehen... Ich habe stattdessen Berge von Wäsche gewaschen und mich nachmittags mit einer lieben Freundin zum Kaffee und Grillen getroffen, leider war es ganz schön windig, so dass wir gar nicht lange im Garten sitzen konnten......

Mehr anzeigen