Mutter- Kind- Kur

Mutter- Kind- Kur · 13. Oktober 2019
Mit der ganzen Packerei habe ich, typisch für mich viel zu spät angefangen, natürlich habe ich auch dadurch Kleinigkeiten vergessen. (Nagelschere, Feile etc.). Günstiger ist es natürlich ein paar Tage vorher mit der ganzen Packerei anzufangen, da es am ende doch mit der Zeit ganz schön knapp und stressig wurde. Nagelpflegesachen werde ich mir hier noch besorgen. Ich dachte so am Ende, viel zu viel gepackt, aber schauen wir mal. Ich werde euch ein Feedback geben. Wir sind an die Ostsee...

Mutter- Kind- Kur · 19. September 2019
Anfang des Jahres habe ich über meinen Haus Arzt eine Kur für mich und die Mädels beantragt, da ich merkte das meine Kräftereserven durch den anstrengenden Alltag deutlich nachgelassen hatten. Jegliche Kleinigkeiten im Alltag bedeuteten riesige Anstrengungen für mich. Für mich stellte sich das passende Kurheim zu finden, sowie den Zeitraum, wo nicht allzufiel mit der Arbeit kollidiert, als echte Herausforderung dar. Telefonisch waren die meisten Kurkliniken/ Vermittlungen bis 16 Uhr...