DiY

DiY · 16. August 2018
Unser Blütenvorhang ist wirklich ein ganz zauberhaftes Deko Element in unserem Kinderzimmer geworden. Auf Instagram hatte ich ihn euch ja bereits gezeigt. Vielen lieben Dank noch einmal, für die viele positive Resonanzen. Heute gibt es die versprochene kleine Anleitung. Man kann die Blüten auch ganz toll mit Kindern gemeinsam basteln, ausschneiden und auch anmalen, dass hat zumindest unseren beiden total viel Spaß gemacht. Bevor ihr startet lest bitte die Anleitung gut durch! Viel Freude...

DiY · 12. Mai 2016
Viele von euch haben mich nach unserem Vater/Muttertags Wochenendpost gefragt, wie ich die große Papierblume gemacht habe, auch nach den süßen Eulen vom Frühlingsbäumchen habt ihr gefragt, dazu werde ich noch einmal einen extra Bastelpost mit Anleitung veröffentlichen. So nun aber erst mal zu den Papierblumen, ich finde sie sind unheimlich dekorativ und edel, vor allem wenn man verschiedene zusammen an die Wand bringt :)