Wir haben das große Glück schon einen 2. so tollen Hund zu haben.

Unser Familienhund heißt Lino, wurde am 27.04.2014 in Neustadt an der Orla geboren.Er ist ein Cavalier King Charles Spaniel Fellfarbe Tricolor......wenn er nicht gerade irgendwo Blödsinn macht, oder in der Wohnung auf Nahrungssuche geht, ist er bei einen der Kinder zu finden, um sie zu ärgern, vor allem, wenn sie nicht mit ihm spielen wollen... ;)


...das war Lino als Welpe, kaum ein paar Tage bei uns, und ihr seht ein ganz schönes Dickerchen, aber verdammt niedlich...

Ein kleines bisschen gewachsen!!!

Hundewelpen machen sehr viel Spaß, aber auch eine ganze Menge Arbeit, vor allem mit dem sauber werden, hat sich der Kleine ganz schön Zeitgelassen... wir waren total froh, als wir diese Zeit überstanden hatten... zumal ich da bereits mit unserer Babymaus schwanger war, war dies ein ganz schöner Kraftakt... Dauermüde, Übelkeit...



...überall dabei...