Download von Gratis- Vorlagen und Freebook`s!!!

Hier stelle ich euch immer mal wieder Bastelvorlagen zur Verfügung... Bitte denkt daran, sie sind mit viel Liebe und Mühe selbst gezeichnet... :)

Hinweise zum Urheberrecht findest du unten, auf der Seite...

 

Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr bei der Veröffentlichung in Sozial Media Kanälen, wie Instagram, Facebook oder ähnlichen unsere Seite namentlich mit Gratis Download erwähnen würdet :) Vielen Dank!!!

Und jetzt, viel Freude damit... !!!

 

Zum Download benötigt ihr den Adobe Reader!

 

Download
Wölkchen und Regentropfen
Mobile aus Filz
Wölkchen und Regentropfen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 572.1 KB

Download
Eulchen
Freebook zum basteln aus Papier
Bastelvorlage Eulchen 2.pdf
Adobe Acrobat Dokument 7.1 MB

Download
Lebkuchenhäuschen
Lebkuchenhäuschen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 417.3 KB

 

Hier noch ein paar Worte zum Urheberrecht

 

Meine Freebooks, Ebooks und Dateien dürfen von dir nur für den privaten Zweck genutzt werden. Das heißt du darfst sie nachbasteln oder nähen.

Wichtig an dieser Stelle ist, dass du die Dateien von meiner Seite selbst herunterlädst. Die Verbreitung und Weitergabe an oder durch Dritte ist auch bei kostenfreien digitalen Inhalten verboten und kann von mir zur Anzeige gebracht werden.