Nähstube

Nähstube · 03. September 2016
Leider schaffe ich es zur Zeit nicht so viel an die Nähmaschine, wie ich es gern wollte... ein bisschen genäht habe ich trotzdem... und so ganz nebenbei ab und an die Häkelnadel geschwungen... Der Herbst steht ja nun doch schon langsam vor der Tür... Was ich euch heute zeige, ist eher ein Sammelsorium aus den letzten Wochen. Rosalie hatte sich nach langem mal wieder ein paar neue Leggins und Kleidchen gewünscht... Für die Leggins hat sie sich diesmal die buntesten Stoffe aus meinem...
Nähstube · 17. April 2016
Hallo, es ist ja nun schon wieder eine Weile her, von meinem letzten Nähpost bis heute... Diesmal durfte ich auch einmal ein klein wenig für Jungs nähen... aber erst einmal zu den Mädchensachen.... Ich mag ja Shirts mit amerikanischen Ausschnitt, für das Shirt von Freja hab ich ein Bodyschnittmuster etwas abgewandelt.
Nähstube · 23. Februar 2016
Aktuell bin ich wieder einmal absolut im Nähfieber. Da ich auch immer ein kleines bisschen stolz darauf bin, was ich so zustande bringe und sowieso alles knipse, wollte ich euch doch einen kleinen Einblick gewähren. Freja brauchte ein paar neu kleine Kleidungsstückchen. Sie hat sich jetzt doch entschieden etwas zu wachsen. Auf Instagram hab ich ja schon ab und an etwas von den genähten Sachen gepostet... Nun möchte ich sie euch auch hier noch zeigen!!
Nähstube · 18. Februar 2016
Es gibt doch nichts schöneres, als sich in einer selbstgemachten Patchwork Decke einzukuscheln oder auf ihr zu liegen... Das gibt einen doch ein ganz besonders anheimelndes Gefühl... Michi und Rosalie lieben beide ihre Patchwork Decken, sie werden ständig zu allmöglichen Gelegenheiten rausgeholt :)
Nähstube · 03. Januar 2016
Da ist mir doch glatt aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht gezeigt habe, was ich so schönes für die Mädchen zu Weihnachten genäht habe... Ich bemühe mich jedes Jahr etwas selbstgemachtes für die 3 unter den Tannenbaum zu legen... Ich hoffe es gefällt euch... :)