Sommer

Sommer · 27. September 2020
*Artikel enthält Affiliatelinks bzw. Werbung selbstbezahlt Sammeln eure Kinder auch so gerne Steine ? Dann habe ich noch einen kleinen Basteltipp für euch und der ist wirklich schnell und ganz unkompliziert gemacht. Bei uns hatten sich im Laufe der Zeit wirklich einige Steine angesammelt. Beim stöbern auf Amazon bin ich auf Acrylmalstifte gestoßen mit denen man wirklich toll Steine bemalen kann.
Sommer · 08. Juli 2016
Hallo ihr Lieben! Zeit mal wieder für ein kleines DIY! Sommerzeit ist ja meist auch die Zeit, wo ganz viel gefeiert wird, ob Gartenparty, Schulanfang ,Hochzeiten oder einfach so... Ein bisschen Deko braucht man ja meist auch, wir Frauen zumindest ;) Ich habe mir gedacht, ich versuche mich diesmal am PomPom´s basteln, die übrigens auch eine ganz tolle Dekoidee für Kinderzimmer sind und günstig noch dazu. Als Anleitung habe ich das Video von Deko Kitchen genommen, das kennt ihr...
Sommer · 15. Juni 2016
Hallo ihr Lieben, wir haben mal wieder gebastelt, wie ihr bestimmt noch wisst, mag ich es gerne, wenn Kinder dabei mitbasteln können. Bügelperlen sind dem ein oder anderen bestimmt ein Begriff...Rosalie bastelt wirklich sehr gerne mit damit, auch wenn ich sie nicht immer ganz günstig finde... Zur Zeit muss Rosalie viel liegen und sich auskurieren, da bieten sich solche Beschäftigungen immer ganz gut an... Wir bevorzugen die Perlensets von Hama oder vom "großen Schweden" ;)