Aktuelle Buchempfehlungen

Aktuelle Buchempfehlungen · 16. Juni 2019
*enthält Werbung Heute komme ich endlich einmal zu meinen Bücherlieblingen des Monats Mai, und ich muss sagen, ich bin echt spät dran. Aktuell schaffe ich auch nur 3-4 Bücher zu lesen. :( SORRY So nun aber zu den Buchempfehlungen...
Aktuelle Buchempfehlungen · 17. Oktober 2018
Dieses Buch hat mir den Atem geraubt und ist mein absolutes Lieblingsbuch 2018... Zu diesem Buch eine Rezension zu schreiben ist mir unheimlich schwer gefallen, da ich Bedenken habe, dass sie diesem tollen Buch nicht gerecht werden kann. Ich habe mich so sehr in die Charaktere verliebt, dass ich gar nicht glauben konnte, nun nichts mehr von ihnen zu lesen. Sarah J. Maas Schreibstil ist einfach nur großartig.
Aktuelle Buchempfehlungen · 27. September 2017
Eine Buchempfehlung *enthält Werbung
Aktuelle Buchempfehlungen · 07. November 2016
Herbstzeit ist ja auch immer Kuschelzeit. Zeit, um euch mal wieder unsere aktuellen Hörbücher und Lieblingsbücher vorzustellen. Wer regelmäßig unseren Blog liest, weiß dass wir ganz schöne Leseratten sind.... Ein Bibliotheksausweis wäre wahrscheinlich sehr sinnvoll für uns ;) Aber dann hätten wir wahrscheinlich nicht so viele tolle Bücher und Hörbücher im Schrank :)
Aktuelle Buchempfehlungen · 30. Juni 2016
Hallo ihr Lieben, ich dachte es ist mal wieder Zeit für eine paar kleine Kinderbuchempfehlungen... wer unseren Blog liest, weis dass wir alle ziemliche Leseratten sind, deshalb wurde es einfach mal wieder Zeit den Bücherschrank zu öffnen... Viel Spaß beim stöbern!!!
Aktuelle Buchempfehlungen · 04. April 2016
Buchmesse 2016 wo fängt man da an ? Zunächst mal war es sehr voll (am vollsten in der Manga Halle) aber auch sehr Spannend. Zum ersten mal in der Geschichte der Buchmesse konnte man seine Zeichnungen oder Bücher die man geschrieben oder gezeichnet hat mit nehmen und an den verschiedenen Lektoren abgeben und sich ein Feedback holen. Bei gefallen, gab es das Angebot es an verschiedenste Verlage weiterzuleiten. Was für eine einmalige Chance :D
Aktuelle Buchempfehlungen · 03. März 2016
Wie ist das bei euch so? Thema Freunde-Buch... Bei uns stehen Freundebücher seit Rosalie 3 war im Kindergarten hoch im Kurs, ich fand das immer etwas früh, aber an sich eine super schöne Idee. Eine Freundin von Rosalie gab uns letztens dieses und ich muss sagen, ich war total begeistert, weil es so toll aufgebaut ist.