9 Monate Freja

Kleine Maus jetzt bist du schon 9 Monate alt. Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, so viel hat sich in den letzten 4 Wochen verändert.

Du bist eine ganz süße Zaubermaus, die es schafft mit ihrem Lächeln und ihren großen Kulleraugen uns zu bezaubern.


Mittlerweile bewegst du dich deutlich mehr, du kannst dich drehen und liegst schon eine ganze Weile nicht mehr auf dem Platz, wo ich dich hingelegt hatte. :) Vor allem Dinge die dir begehrenswert erscheinen sind nicht mehr sicher vor dir, auch Lino nicht... Am liebsten bist du immer überall dabei.

Die schönen Holztiere hat übrigens der Weihnachtsmann gebracht... Sie sind von Holztiger, bei Minamo gekauft...

Und ein richtiges Schnatterinchen bist du, wo" dadada heyjeyjey und neenee nein und ja ja ja" aber auch " BaBa und Ma ma" gehören zu deinem Wortschatz...

Du hast großes Glück 2 so geduldige und liebevolle Schwestern zu haben... die dir immer wieder dein Spielzeug aufheben,  wenn du es wieder und wieder runter wirfst. Vor allem Lienchen wird dabei nicht müde oder ungeduldig... Wenn du sie siehst fängst du laut an zu Krietschen und du zappelst, so sehr freust du dich. Mit Lienchen zu spielen, oder neben ihr auf der Couch einzuschlafen magst du besonders gern. Deiner ganz großen Schwester schenkst du immer das strahlendste Lächeln, was du hast...


Am Esstisch sitzt du jetzt in deinem Stühlchen und möchtest mit uns essen...Wenn das nicht so schnell geht, wie du es gerne hättest, wirst du schnell ungeduldig und fängst an zu schimpfen... ;) Brötchen , Gurke und Banane schmecken dir besonders gut, Brei magst du nicht wirklich...

 

Ich bin schon sehr auf die nächsten 4 Wochen gespannt... Ob du ein endlich ein Zähnchen bekommst, oder endlich krabbelst... hach ich kann es kaum erwarten... :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0