unser Wochenende...

Am Freitag gab es bei uns eine tolle Aktion der Bild-Zeitung, und zwar diente 1 Zeitung , als Eintrittskarte in den "Belantis" Vergnügungspark...kurzerhand ein paar Zeitungen gekauft, die Kinder geschnappt und los gings. Leider konnte unser Papa nicht mit, deswegen haben wir unseren Onkel Christian gefragt, der Vergnügungsparks eh viel lieber mag. :)

am Anfang war es noch ziemlich bewölkt, aber nach und nach kam die Sonne heraus und es wurde noch richtig schön...


auch ein kleines Eis zwischendurch musste sein...

unsere Babymaus hat fast vollständig den ganzen Park verschlafen.... sie war schön warm eingekuschelt in ihrem Kuschelsack von Koeka... das Halstuch ist von Pippi...

als der Park am schließen war, sind wir langsam raus gebummelt... auch um dem Parkplatzstau etwas zu umgehen... 19.00Uhr war die letzte Fahrt... zu unseren gesamten Besuch werde ich noch einmal einen extra Post schreiben, das sprengt sonst hier den Rahmen...

Samstag waren wir kurz die Großeltern besuchen und die Babykatze anschauen, wie ihr euch denken könnt wollten meine Mädels natürlich ein Kätzchen haben ;)

Abends sind wir auf das Fest der 25.000 Lichter im Agra Park gegangen... das war atemberaubend schön... und sehr romantisch die Kinder waren ganz begeistert ihre Lichter im Park überall aufzustellen und mitzuhelfen den Park zu beleuchten...


Sonntag waren wir ziemlich faul, wir haben ein bisschen gepuzzelt und gebastelt und "Obstgarten"gespielt...


Das Bastelset ist von Djeco... für Kinder von 3-6 Jahren super geeignet...


Die Bastelsets gibt es in ganz vielen verschiedenen Ausführungen...


das war unser Wochenende...

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Michi (Mittwoch, 16 September 2015 14:00)

    Hey, warum sind von mir keine Bilder drin ;)