U-Untersuchungen, Impfen, schönes Wetter genießen

Heute hatte ich mit beiden Kindern Vorsorgetermin (U/8 u. U/5) bei der Kinderärztin. Sie war sehr zufrieden, die Babymaus hat schön zugenommen und auch unser Lienchen ist gewachsen. Beide Kinder sind altersgerecht entwickelt. Ganz stolz war ich auf meine mittlere, trotz dass sie Angst, vor der noch kommenden Impfung hatte, machte sie bei allen Übungen toll mit und freute sich, über das Lob der Kinderärztin.


Da es dann schon fast Mittag war, brauchte sie heute nicht in den Kindergarten. Zu Hause haben wir erst mal ein bisschen gespielt und gemalt. Dann gab es Mittagessen und wir machten alle Mittagschlaf, weil wir gleich danach auf den Spielplatz wollten. Das schöne Herbstwetter genießen, das war der Plan.

So haben wir es auch gemacht, nach dem schlafen schnell angezogen , ein kleines Vesper eingepackt und los... 


Viel Spaß bei den Bildern !!!


Unser Lino war natürlich auch dabei... wenn wir unterwegs sind ist er immer ein richtiger Wachhund :) oder er will einfach mitspielen, aber Hunde dürfen nicht auf den Spielplatz, dass versteht er natürlich überhaupt nicht, wo er doch sonst alles mit den Kindern zusammen macht...


Als Lienchen nicht mehr Spielen wollte sind wir noch einmal durch den schönen Park spaziert, auf Entdeckerkurs...


 eine ganze Menge herbstliches zum sammeln und später zum basteln haben wir natürlich auch gefunden...


Kommentar schreiben

Kommentare: 0