stürmisches Wetter, Kürbissuppe und kranke Kinder... !!!

Heute bin ich sehr nachdenklich, draußen stürmt, die beiden Kleinen sind nun schon die 2. Woche krank, und die aktuellen Nachrichten machen mir auch Sorgen, auf einmal ist die Angst vor Terrorgewalt und Krieg  gar nicht mehr so weit weg... Immer wieder Bombendrohungen und ich Frage mich:" In wie weit lass ich mir Angst machen? Gehen wir mit den Mäusen auf den Weihnachtsmarkt? Wo soll das alles noch hin führen?" Nur habe ich keine antworten darauf....


Nun sitze ich hier mit unserer fünfjährigen, wir essen ihre Lieblingssuppe... Lassen es draußen stürmen und genießen die Zeit zusammen, die auf einmal noch wertvoller geworden ist...



Das Rezept von der Kürbissuppe stelle ich noch bei den Rezepten rein... !!!



Kommentar schreiben

Kommentare: 0