Vorweihnachtszeit...

Im Moment könnte mein Tag 48h haben und wäre immer noch zu kurz...Trotzdem wollte ich euch noch mal einen kleinen Einblick geben, was wir die letzten Tage gemacht haben... Viel war uns nicht möglich, da Rosalie und Freja sich die letzten Wochen nicht richtig wohl gefühlt haben. Aber ich denke wir haben das beste daraus gemacht :)


Am Samstag haben wir nur Kleinigkeiten gemacht... gespielt, gekuschelt und Lienchen hat sich überwiegend ausgeruht... Lino hat auf die Kinder aufgepasst ;)

 

Da darf der Lino eigentlich gar nicht sitzen... Aber man kann so schön aus dem Fenster sehen ;)

Nachmittags haben wir Sterne aus Butterbrottüten gebastelt, die wollten wir Sonntag verschenken. Wir waren nämlich bei Oma und Opa zum Adventsessen eingeladen.

 


Mittlerweile hängen sie in der ganzen Wohnung... Über Frejas Bett als Mobile... Tolle Bastelidee diese Sterne...

Das Adventsessen war sehr lecker, und die Omis haben sich riesig über ihre Sterne gefreut.

 

Am Montag sind wir noch einmal über unseren Weihnachtsmarkt gelaufen, dabei hatten wir ziemlich Glück, dass es noch nicht so voll war.

Unser Weihnachtsmarkt hat übrigens beim "Best Christmas Market 2016" den 6. Platz ,von Europas schönsten Weihnachtsmärkten belegt.

 

Wir haben noch ganz viel genascht, sind Karussell und Riesenrad gefahren... Dann ging es auch schon wieder Heim.

 


Gestern haben wir mit viel Liebe unser Bäumchen geschmückt...

 


Das waren unsere vorweihnachtlichen Tage... Ich hoffe eure waren auch schön. Morgen ist ja schon Heiligabend...

 

Wie habt ihr so die letzten Tage verbracht? Über einen Kommentar würde ich mich riesig freuen!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0