...nähen für den Weihnachtsmann ;)

Da ist mir doch glatt aufgefallen, dass ich euch noch gar nicht gezeigt habe, was ich so schönes für die Mädchen zu Weihnachten genäht habe...

Ich bemühe mich jedes Jahr etwas selbstgemachtes für die 3 unter den Tannenbaum zu legen...

Ich hoffe es gefällt euch... :)

Das Utensilo ist nach einem Schnittmuster von Jojolino genäht... Es heißt "Platz und Ordnung". Ich bin ja mal gespannt, ob die auch mit einzieht ;)

 


Es gab noch einen Schlafanzug, Rosalie liebt Schlafanzüge und eine Kleine Kuscheleule für jedes Kind...

Rosalie hat irgendwie die meisten genähten Sachen bekommen, das hat sich irgendwie durch Zufall ergeben... Am besten hat ihr das Pferdekopfkissen und die Eule gefallen...


Für Freja gab es auch noch ein Utensilo, nur in einer kleineren Version.Die Eulchen haben alle verschiedene Schleifen bekommen, damit die Mädels sie besser auseinander halten können.

Eigentlich sind alles Kleinigkeiten, die mich aber dann doch einige Nächte gekostet haben ;)

Die niedlichen Hasenpüppchen sind nicht von mir gemacht...

 

Dafür sind sie doch recht süß geworden ;)

 

                                                                  

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0