...unser Wochenende...

Irgendwie sind wir ziemlich gemütlich zur Zeit, was vielleicht auch an den kalten Temperaturen liegt, dass ist einfach nicht meins.Es sei denn es liegt Schnee, dann sieht alles wie verzaubert aus... Ich warte eben auf den Schnee...

Beim Wocheneinkauf am Freitag habe ich doch wirklich schon die ersten Ostereier entdeckt ;)

Am Samstag waren wir beim 60. Geburtstag meiner Mama, zum Mittags-Nachmittagsbrunch eingeladen... Dabei ist dieses wunderschöne Bild mit meiner Oma entstanden, also den Mäusen ihre Uroma... Die Maus war bei ihr so entspannt eingeschlafen, dass ihr sogar leicht der Nucki aus dem Mund gefallen war.

Freja schaut sich neuerdings ganz interessiert Bücher an...


Danach sind wir noch einmal eine schöne Runde spazieren gegangen, dass tat richtig gut... Vor allem nach dem vielen leckeren Essen ;)

Besonders Lino hat sich total gefreut, da im Park ganz liebe süße Hundedamen unterwegs waren...


Als wir wieder zu Hause waren, hab ich noch ein paar Runden das "Glitzereinhornspiel" von Haba mit Rosalie gespielt... Und es war wirklich wie verhext, ich hab immer verloren... Freja hat sich super mit einer kleinen Dose beschäftigt, langsam entwickelt sie sich zu einem richtigen Fußakrobaten... ;)


Am Sonntag hatte es doch ein klein wenig geschneit :) irgendwie hat uns die Frau Holle mit dem großen Schnee vergessen... Morgens haben wir etwas die Wohnung aufgeräumt...

Dann haben wir hauptsächlich ganz viel gespielt und gebaut...

Lino war auf jeden Fall auch immer mittendrin statt nur dabei... beliebt hat er sich nicht gemacht, da er den Mädels immer wieder ihre Spielsachen geklaut hatte :)

Am Nachmittag bin ich noch mit Lino eine schöne Runde spazieren gegangen...

Wir haben beim spielen übrigens meine alten Märchenschallplatten gehört. Das war sehr entspannt. Ich liebe meinen Plattenspieler (der noch eine Million andere Superfunktionen hat), den habe ich von meinem tollen Mann zu Weihnachten bekommen.


Zwischendurch haben wir noch ein bisschen gesund gesnackt :)

 


                                                          Das war unser Wochenende!!!

 

                                                                          Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0