Endlich ein winterliches Wochenende!!

Am Freitag hatten wir ja noch den aller schönsten Sonnenschein, doch war es ganz schön kalt... Dafür haben wir die Sonne das ganze Wochenende nicht gesehen... :(

 

Wir konnten eh nicht ganz so viel unternehmen, da unsere Babymaus dolle erkältet ist. Am Sonntag haben wir eine Woche Usedom im März gebucht, da freue ich mich schon riesig darauf... Endlich mal wieder ans Meer... :D

Hier spielt übrigens unser Lieblingsonkel mit Rosalie Schneefußball...

Als wir am Samstag morgens aufgestanden sind, ging ein Freudenschrei durch unsere Wohnung... endlich hatte es richtig viel geschneit... zumindest für unsere Verhältnisse ;) gleich nach dem Frühstück haben wir uns angezogen und sind eine ganz große Runde raus gegangen... Rosalie wollte gar nicht mehr rein...



Lino hatte so viele Schneebommeln an den Pfoten, dass er gar nicht mehr laufen konnte :)

 

...gerade festgestellt, dass ich ganz schön müde aussehe... aber so ist das mit einem kranken Baby...

 

Samstag habe ich Freja ganz viel getragen...

und nebenbei noch einen Quarkkuchen gebacken, den haben wir uns dann zum Kaffee schmecken lassen...

 

Die Mädels haben noch ein bisschen gespielt...

Sie sind ganz süß dabei anzusehen...


Wir haben noch Vogelfutter für die hiergebliebenen Vögel gemacht...

 

Am Sonntag habe ich ein kleines bisschen Frühlingsdeko gemacht und hab mich unter Mittag endlich mal wieder an die Nähmaschine gesetzt, das ist nämlich schon wieder viel zu lange her gewesen...

Als nächstes Projekt möchte ich für Freja eine schöne Decke nähen...

Aber erst einmal wieder Kindersachen, die waren nötig, da die Babymaus schon wieder mächtig gewachsen ist...

Auch wenn der schöne Schnee schon wieder am wegtauen war, sind wir noch einmal im Park gewesen... seht am besten selbst... der Park war fast menschenleer und sah wie verzaubert aus... Es schien sogar ganz kurz die Sonne...


Lino hat sich den ganzen Spaziergang über nur Ärger eingefangen... Er hat sich benommen, wie eine kleine Wildsau... und schmutzig war er am Ende-ohne Worte... Mit seinen nun bald 2 Jahren steckt er eben mitten in der Pubertät... Mike wartet fast täglich, dass er etwas ruhiger wird... ;) Lienchen findet es übrigens toll, so hat sie immer jemanden zum rumtoben und Schabernack treiben...

 


                 Das war schon wieder unser Wochenende... Ich hoffe es hat euch gefallen!

 

                   Wie war euer Wochenende so? Ich freue mich auf eure Kommentare :)

 

                                                                    Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0