aktuelles aus der Nähstube...

Aktuell bin ich wieder einmal absolut im Nähfieber. Da ich auch immer ein kleines bisschen stolz darauf bin, was ich so zustande bringe und sowieso alles knipse, wollte ich euch doch einen kleinen Einblick gewähren. Freja brauchte ein paar neu kleine Kleidungsstückchen. Sie hat sich jetzt doch entschieden etwas zu wachsen. Auf Instagram hab ich ja schon ab und an etwas von den genähten Sachen gepostet...

 

Nun möchte ich sie euch auch hier noch zeigen!!

Ich liebe ja die Schnittmuster von rosarosa, sie sind so gut durchdacht und vielseitig, passgenau und noch dazu absolut erschwinglich... die Shirts sind nach dem Schnittmuster "Mieze" genäht...

Pumphosen, kann man auch immer gebrauchen... und zwar in allen Varianten und nicht zu knapp ;)

 

Ich liebe ja den Wölkchen Stoff, hab ich mich gefreut noch ein Rest im Stoffladen davon bekommen zu haben. Die Sternchen/Blümchen Hose ist aus Nicki, ich hoffe sie hält etwas wärmer.

 

Am Ende zeige ich euch noch süße Balontunika (Schnittmuster auch von rosarosa).... Ich habe mich bewusst für eine farblich eher schlichten Stoff entschieden.

 

So das war es schon wieder.Ich hoffe meine kleinen Nähwerke gefallen euch!!! Vielleicht näht ja auch der ein oder andere von euch?

 

Bis bald... Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0