11 Monate Freja

Mit erschrecken habe ich festgestellt , dass Freja schon wieder 11 Monate ist. Als Mama verdrängt man solche Dinge ja auch gern, da man alles irgendwann zum letzten mal macht. Nur noch 4 Wochen und du bist kein Baby mehr sondern ein Kleinkind :(

Was ist in den letzten 4 Wochen passiert?

Du hast endlich Zähnchen bekommen und gleich 2 mit einem mal. Da fällt mir gerade noch ein, Papi hat gesagt, wer zuerst die Zähne entdeckt ,bekommt ein neues Kleid... muss fragen, wann er Zeit zum shoppen hat ;)

Du bist immer noch ein absolut ausgeglichener kleiner Sonnenschein, der uns jeden Tag aufs neue entzückt, vor allem mit deinen großen blauen Kulleraugen und deinen langen Klimperwimpern. Ich glaub ich hab noch nie so lange Wimpern gesehen.

Auch deine Haare wachsen schön, wobei du dir mit der Farbe noch nicht ganz sicher bist, wie mir scheint ;)

Du kannst bei "backe, backe Kuchen..." in die Hände klatschen und bei "Tschüssi" winkst du zum Abschied, du begreifst immer mehr Zusammenhänge in Situationen und freust dich darüber.


Du liebst es mit allen zusammen zu sein, wenn deine Schwestern mit dir spielen oder nur neben dir sitzen, bist du total entspannt und willst alles mit ihnen gemeinsam machen, dadurch das du noch nicht krabbeln kannst und es generell nicht so schnell geht wie du möchtest, lässt du deinem Temperament freien lauf, dann kannst du ein richtiger kleiner Wutkäfer sein.

 

Du und der Lino, wo du bist, oder ihr seid ist er immer dabei...

Dein Lieblingsplatz ist aktuell unter dem Stubentisch, weil dich die vielen Dinge dort interessieren, die auf der Ablage liegen und du sie ausräumen kannst... Am meisten benutzt du dafür deine Füße :) Sie scheinen ein 2. paar Hände für dich zu sein.

 

Das ist übrigens noch ein ganz tolles Geschwisterfoto mit deiner großen Schwester... Mein Lieblingsbild des Monats <3 !!!

 

                                                         Deine  Mäm/ Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0