Freundebücher...

Wie ist das bei euch so? Thema Freunde-Buch...

Bei uns stehen Freundebücher seit Rosalie 3 war im Kindergarten hoch im Kurs, ich fand das immer etwas früh, aber an sich eine super schöne Idee.

Eine Freundin von Rosalie gab uns letztens dieses und ich muss sagen, ich war total begeistert, weil es so toll aufgebaut ist.

Was an diesem Freundebuch anders ist, ist dass die Kinder miteinander und doch unabhängig voneinander verschiedene Seiten gestalten können, aber nicht müssen. Das sind die mitmach Seiten, z.Bsp. kann man eine Freunde -WG gründen und gemeinsam gestalten.

 

Ich finde, dass ist ein ganz tolles Freundebuch und wirklich mal was anderes, vor allem mal für Jungs und Mädchen. Schreibt mir doch, was ihr oder eure Kinder für Freundebücher haben, ich freue mich darüber :) bis bald....

 

                                                                               Eure Nicole

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0