Unsere bunten Ostereier...

Wir haben dann doch noch einmal Ostereier ausgeblasen und schön bunt angemalt, Frühling und bunt das passt einfach :)

Ich finde ja auch selbst angemalte Ostereier sind auch immer ein tolles Mitbringsel für die Omis und auch liebe Freunde...

Auch unsere Babymaus hätte am liebsten mitgemacht... während Mike das Essen gekocht hat...

 

Wir haben mal wieder etwas mit Modelliermasse experimentiert... Auf jeden Fall ging das super und hat den Eiern noch einmal ein ganz individuelles aussehen gegeben.

 


Einige Eier haben wir auch zum Aufhängen angemalt... Als Michi dann so im modellier experimentieren war hat sie doch glatt unseren Lino auf ein Styroporei modelliert :D

Der ist voll toll geworden <3


Wir wünschen euch allen ein frohes Osterfest!!!

Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0