· 

kleiner Einblick- unsere Ostergeschenke

Ich wollte euch doch noch zeigen, was die Mäuse so zu Ostern bekommen haben... Leider habe ich es nicht eher geschafft... Bei uns gibt es meist nur Kleinigkeiten und Osternester mit Süßigkeiten...

 

Es gab für jedes Kind ein selbstgenähtes Hasenei, was ganz süß ist, man kann den Hasen komplett in einem ei verstecken...das Schnittmuster und die Anleitung findet ihr bei Stefanie Perlenfee :)

Michi hatte sich eine DVD gewünscht... natürlich den letzten Teil von den "Tributen von Panem- Mockingjay Teil 2"...

 

Lienchen hat sich schon ganz lange ein bestimmtes Kuscheltier von Ikea gewünscht... Dazu hat sie  noch ein Uno Kartenspiel bekommen und neue Malstifte-und Stempelstifte, die kann sie immer gebrauchen... Das Kuscheltier heißt übrigens "Keks" :D und er wird sehr innig geliebt und muss überall mit hin...

 

Freja hat noch kein Osternest bekommen... sie darf noch keine Schokolade... Für sie gab es zusammensteckbare Kugeltierchen und einen Hühnerstall von v-tech.. Davon ist nicht nur Freja begeistert... Rosalie spielt aktuell extrem viel mit Frejas Spielsachen, obwohl man denken könnte sie sei schon zu alt dafür...

So das war es schon wieder... Ich hoffe unser kleiner Einblick gefällt euch... Bis bald!!!

 

Eure Nicole :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0