unser traumhaft sonniger Gartensonntag :D

Wir hatten ja wahnsinnig schönes Wetter dieses Wochenende... Daher sind wir gleich Mittags in den Schrebergarten meiner Eltern gefahren... Ich mag das ja, wenn noch alles etwas rustikal aussieht, man noch aufräumen muss und trotzdem der Frühling überall zu finden ist...

Viel spaß am sonnigen Sonntag in Bildern!!!

 

Auch die Mädels haben sich von dem schönen Wetter absolut anstecken lassen und dem Opa sogar freiwillig, bei der Gartenarbeit geholfen... wobei Rosalie ja generell gerne im Garten mitmacht und mindestens eine Million Fragen hat... Aber den Opa freut es immer total...

 

Das Wetter war aber auch bombig... so schön warm... da haben wir viel zu lange darauf gewartet... Lino hatte unheimlich viel zu tun, den ganzen Garten ab zu schnüffeln und jede Ecke zu untersuchen...

 

... oder auch einfach faul in der Sonne zu liegen...

 


Freja hat uns alle beschäftigt, sie möchte nämlich jetzt überall dabei sein, nur mit  selbständigen Bewegungen hält sie sich immer noch zurück ;)

Die Maus wiegt nun langsam bestimmt 9kg und das ist mit der Zeit ganz schön anstrengend... unser kleiner Tragling oder auch Kuschelmaus...

 


Wir haben noch ganz gemütlich zusammen gesessen Kaffee getrunken und abends noch lecker gegrillt...

 

Ich hoffe unser kleiner privater Einblick von unserem tollen sonnigen Sonntag hat euch gefallen!!!

Wie war denn euer Wochenende so? Über eure Kommentare freue ich mich :)

 

Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0