aktuelles aus der Nähstube...

Hallo, es ist ja nun schon wieder eine Weile her, von meinem letzten Nähpost bis heute... Diesmal durfte ich auch einmal ein klein wenig für Jungs nähen... aber erst einmal zu den Mädchensachen.... Ich mag ja Shirts mit amerikanischen Ausschnitt, für das Shirt von Freja hab ich ein Bodyschnittmuster etwas abgewandelt.

Für die Übergangszeit hatte ich unserer Babymaus noch einen gefütterten Wollwalkanzug genäht, der hat sich als mehr als praktisch herausgestellt. Der ist so schön wir lieben ihn total :)

 


 

Aus dem Rest des Wollwalks habe ich noch eine süße Pumphose genäht...

Für eine gute Freundin durfte ich endlich einmal sommerliche Jungs Hosen nähen... Dafür habe ich unseren bewährten Pumphosenschnitt von Milchmonster verwendet.


Dann durfte ich noch für den Kindergarten Puppen Mei Tais nähen... Das ist übrigens auch ein super Anfänger Nähprojekt ;) Den Link hab ich euch wieder markiert...

 

So das war es schon wieder... Fürs nähen bleibt mir aktuell die wenigste Zeit und ich hoffe ja, dass Freja bald läuft, damit ich kleine süße Kleidchen nähen kann...

 

Wie immer freue ich mich, über eure Kommentare.... Bis bald!

 

Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0