Unser Pfingstwochenende

Wir hatten ein sehr ruhiges Wochenende, bei uns sind beide Kinder schon eine ganze Weile dauerkrank... und pünktlich zu Pfingsten bekam Freja Fieber. Deswegen habe ich heute gar nicht so viele Bilder für euch....

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß bei unserem Wochenende!!!

Freja geht ja seit geraumer Zeit zur Physio, weil sie ja immer noch nicht krabbelt oder steht, geschweige denn läuft, aber ich muss sagen... langsam wird es.... sie wird immer stärker und mutiger...

Die 2 Bilder sind aus der Physio ;)

 

 

 

Am Samstag haben wir unseren Wocheneinkauf erledigt und den restlichen Tag total entspannt, damit die Mäuse sich auskurieren konnten... Das war einfach auch mal nötig für uns alle... :)

 

 

Hier war ja eine ganze Menge los, von Hafenfest bis Wave- Gothik- Treffen, dieses Jahr sogar mit 25 jährigen Jubiläum... Bissl schade, dass wir so gar nix machen konnten...


Sonntag hatte unser Papa Geburtstag... Wir haben ihm eine kleine Torte aus Kinderschokolade gebastelt und natürlich bekam er auch Geschenke und einen selbstgemachten Lieblingskuchen :D Schwarzwälder-Kirschtorte... Wir haben lecker Kaffee getrunken und Abends zusammen gekocht... Es war ein wirklich schöner gemeinsamer Tag...

Wie ich schon sagte langsam wird Freja viel mobiler und sie räumt uns langsam alles aus, wo sie ran kommt...

 

Pfingstmontag haben wir uns dann doch für einen längeren Spaziergang nach draußen getraut... :)

Gleich am Anfang haben wir die wunderschönen Schwäne mit ihren süßen Schwänchen gesehen...

 

Im Park war es total schön sonnig, wir hatten richtig Glück zumal es am Wochenende wettertechnich recht durchwachsen war...

Schnupfnase.... Tropfnase!

Wir sind dann noch über Spielplätze gelaufen... sehr zu Rosalies Freude, wo sie uns auch noch einen riesen Schrecken eingejagt hatte... Die Rutsche war so steil und Lienchen wahrscheinlich auch noch zu leicht, so das sie fast aus der Rutschbahn geworfen wurde, sie hatte richtig Angst... Aber alles noch mal gut gegangen :)

Das war schon unser Wochenende!!!! Wie war denn euer Wochenende? Ich freu mich auf eure Kommentare... :)  Bis bald!!!

 

Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0