Rosalies Kinderzimmer... Roomtour

Ich hatte mir schon länger eine kleine Roomtour, durch Rosalies Zimmer vorgenommen... Pfingstmontag hatte ich endlich Zeit es gründlich auszumisten und aufzuräumen, damit ich euch ein paar Bilder zeigen kann ;)

Lino denkt sowieso, dass es sein Zimmer ist, sobald die Tür auch nur einen kleinen Spalt offen ist, liegt er drin :)

Rosalie ist eine absolute Pferdenärrin, und ihre Lieblingsfarbe ist nun mal rosa, deswegen werdet ihr sicher eine Menge rosanes und Pferde und wahrscheinlich Kombinationen aus allem bei uns finden. Wir haben kein durchgestyltes Kinderzimmer...

Rosalie hat auch einige Erbstücke vom Spielzeug ihrer großen Schwester, deswegen ist sie bestens ausgestattet, weil sie gar nicht so viel Platz hat stehen Pferde und Kutschen auf dem Fensterbrett...

Im Fenster hängt ein kleiner Zweig Korkenzieherweide mit Bastelleien und niedlichen kleinen Vögeln...

 

In ihrer Schlafecke hat sie eine ganze Menge Fotos an der Wand, vor allem von ihren Geschwistern...

Ganz wichtig ist auch Ohnezahn :) Die Puppenküche ist relativ klein, reicht für Rosalie ihre Zwecke aber vollkommen aus, da sie nicht so oft mit Puppen spielt. Über ihrem Bett hängt noch eine Lampe und ein kleines Ikea Gewürzregal mit ein paar Pixibüchern.

 

 

Über der Kommode hängen noch 2 selbst - gemalte Bilder von mir...

Das ist Rosalies liebste Spielecke... Die Lösung, ihr Playmobil auf kleine Tische zu stellen ist super. Es hatte mich fast wahnsinnig gemacht, weil immer alles auf dem Fußboden stand und lag... So kann sie es auch ganz beliebig stehen lassen und stört niemanden, zusätzlichen Stauraum hat sie in den Regalen und auch unter den Tischen...

Die Spielecke ist auch bei unseren Besucherkindern äußerst beliebt....

 

Rosalie braucht bald einen eigenen Schreibtisch, die kleine Sitzgruppe bietet einfach nicht mehr genügend Platz... Die bekommt sicher Freja irgendwann... Ansonsten besitzt sie alles, was das Herz einer kleinen Bastelmaus begehrt :)

 

Total schön ist der limitierte Steiff- Teddy...Er war ein Geschenk zu ihrer Geburt....

 

 

In ihrem Schrank hat sie eine gemischte Auswahl an Bastelsachen, Büchern, Puzzeln und Lieblingsspielen...

 

Auch ein tolles Feenbild...

Ich bin schon ganz neugierig auf eure Kommentare und hoffe unsere Roomtour gefällt euch :)

 

Bis bald! Eure Nicole

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0