Unser Freier Tag Am See

Mike und ich haben es tatsächlich diese Woche geschafft, einmal einen ganz entspannten Tag, ohne Kinder zu verbringen... das hatte ich mir schon ganz lange gewünscht... bei uns war in letzter Zeit so viel los, dass kaum Zeit für irgendetwas übrig geblieben ist, geschweige denn Zeit für Zweisamkeit...  irgendwie konnte ich das fotografieren trotzdem nicht ganz lassen und so habe ich noch ein paar tolle Bilder für euch, die ich unbedingt zeigen wollte... :)

 

Viel Spaß beim Anschauen!

In den letzten Jahren hat Leipzig und Umgebung einige Seen dazubekommen... Wo meist vorher ein Braunkohletagebau war, der so nach und nach still gelegt wurde...

Uns hat es diesmal an den Cospudener See gezogen und wir hatten richtig Glück mit dem Wetter... In den letzten Tagen hat es hier unheimlich oft und viel geregnet, so richtig sturzbachartig mit richtigen Unwettern... Um so mehr haben wir die Sonne genossen :)

Wir sind direkt zum Hafen gefahren und von dort aus etwas spazieren gegangen...

 

Hoffentlich wird dieser Sommer etwas besser, damit wir ausgiebig an den See zum baden fahren können.... :)

Gerade rüber der schwarze turm ist übrigens der Freizeitpark "Belantis"....

Wir haben natürlich auch ein bissl auf der Decke gelegen und gefaulenzt... :) Im Selvie machen scheinen wir noch üben zu müssen, hat trotzdem Spaß gemacht ;)

 


Wir haben uns noch einen leckeren Eisbecher schmecken lassen...

 

Irgendwie war die Zeit wieder viel zu schnell um... Es war trotzdem total schön... Ich hoffe es hat euch gefallen... Schreibt mir doch in die Kommentare, ob es euch gefallen hat und was ihr so in eurer kinderfreien Zeit, alles macht... Ich freu mich auf jeden Fall darüber :)

 

Bis bald! Eure Nicole

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0