Unser Wochenende 09./10.Juli

Ich sags euch GESCHWISTERLIEBE wird bei uns aktuell ganz groß geschrieben, Freja versucht nun Rosalies Namen zu rufen und möchte ganz viel mit ihr gemeinsam machen, sie krabbelt ihr bei allen möglichen Situationen hinterher, so süß sag ich euch... Ich denke es wird auch mal wieder Zeit für ein Freja Update, sie hat ganz tolle Entwicklungssprünge gemacht :)

 

Viel Spaß bei unserem Wochende in Bildern!!!

Samstag morgens haben wir gespielt, also die Mäuse haben gespielt, ich habe in dieser Zeit etwas die Wohnung sauber gemacht... Rosalie schaut jeden Tag nach den Erdbeeren auf dem Balkon und natürlich dürfen sie genascht werden.Durch die Wärme wurde Freja ziemlich schnell müde und hat zeitig Mittagschlaf gemacht....


Am Nachmittag sind wir die Großeltern im Garten besuchen gefahren. Da blüht es gerade ganz wunderbar. Ich liebe ja Lavendel und freue mich schon aufs ernten dieser Tage.

 


Wir haben so richtige Gartenkinder, sie wollen alles erforschen und erkunden... Freja kann jetzt das Wort "Blume" und möchte alle anfassen, das ist schon etwas anstrengend, aber auch sehr niedlich...

Das schließt Lino mit ein ;)

Sobald Freja etwas nicht mehr essen möchte, ruft sie "Wauwau" und Lino kommt gerannt und lässt sich füttern, dass haben die beiden super gelernt.

Rosalie ist die weltbeste Blumengießerin... ;)

Freja steht jetzt phasenweise schon recht sicher, und hält sich an allem möglichen fest... Neben der ganzen Gartenarbeit haben wir natürlich auch gespielt, kochen und einkaufen und mit Freja Ball...

Das war unser Samstag...

Am Sonntag haben wir einen Tagesausflug in den Wörlitzer Park gemacht, nur unsere Rosalie wollte nicht mit. Sie wollte lieber bei den Großeltern im Garten baden, was bei den Temperaturen wahrscheinlich für sie die bessere Alternative war, da sie dort im Pool baden konnte...

Ich habe jetzt nur ein paar Bilder für euch... der Ausflug war so schön, das es einfach den Rahmen sprengt und ich dazu noch einmal einen extra Post in Arbeit habe... Ihr dürft gespannt sein :)

 

Es liegt ein ganz romantischer Zauber auf dieser zauberhaften Parkanlage, der "See" ist eigentlich ein riesiger Gartenteich mit ganz vielen Fischen, wo man mit kleinen Fähren von einem Ufer an das andere gezogen wird...

Wie habt ihr denn so, dass Wochenende verbracht? Ich freue mich auf eure Kommentare...

Bis bald!

Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0