Intelligente Knete

*Produkttest

Wir haben diesmal die "Intelligente Knete" von Crazy Aarons Putty World getestet...  Man bekommt sie in verschiedensten Varianten und sie ist ein richtiges Erlebnis für Kinder...  Sie kann springen, die Farbe wechseln, in der Nacht leuchten und viele andere Sachen, die es zu entdecken gilt. Es gibt auch fertig gemischte Knete... Wir wollten unsere aber selber mixen, deshalb hatten wir uns für dieses Set entschieden....

Zum Inhalt gehörten :

  • -5 kleine Schlaue Knete Dosen
  • -Knete: 3x super starke Farben, 3x spezial Effekts
  • -6 Buntstifte und Etiketten für Knete Dosen
  •  -1x Unterlage mit Gebrauchsanweisung

Von der Original schlauen Knete hätten meiner Meinung nach ruhig etwas mehr in der Packung sein können... Die 5 kleinen Dosen waren doch recht schnell verbraucht...

Die Knete ist für Kinder unter 3 Jahrern nicht geeignet... Nachdem wir es geschafft hatten unsere Maus abzulenken, konnten wir ganz in Ruhe mit dem Mixen der Farben beginnen.

Alles in allem, war es ein schöner Spaß... Lustig war auch, die Knete wie einen Flummi springen zu lassen... Das Interesse meiner Mädels hat aber ganz schnell nachgelassen, auch bedingt dadurch das nicht genügend von der original Knete dabei war, so dass wir gar nicht alle Farben ausprobieren konnten. Dafür finde ich sie auch zu teuer. Wer sie trotzdem probieren mag, wird seinen Spaß haben!

 

Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anja (Freitag, 08 September 2017 15:31)

    Schöner Test - schade, dass die Dosen von der Knete nur so klein sind. Ich habe 6 Farben in der "Originalgröße" und die Menge, die dort drin ist, braucht (ein Erwachsener) der die Knete als Stressball benutzt, auch.. Wenn ihr weiter mixen möchtet, könntet ihr aber die durchsichtige Variante von der Knete bestellen!