Unser Wochenende in Bildern 16./17.07.

Wir hatten so insgesamt ein ziemlich ruhiges Wochenende... 

Am Samstag habe ich etwas den Großeltern im Garten geholfen, Gartenarbeit mag ich unheimlich gern, leider bin ich seit unserem Autounfall immer noch nicht wirklich fit. So das ich immer nur etwas oder begrenzt anstrengende Sachen machen kann.

 

Viel Spaß bei unserem Wochenende in Bildern :)

 

 

 

Samstag Nachmittag kam ganz viel Besuch, da wir noch den Geburtstag von meinem Bruder gefeiert haben. Es war ein wirklich schöner Nachmittag und Abend im Kreis der Familie...Ganz süß haben die Großen Cousins mit den Mädels im Sand gespielt :)


Abends flogen noch ganz wunderschön Heißluftballons über den Garten... Die Mädels haben diesmal ganz schön lange ausgehalten, sie wurden einfach nicht müde...

Sonntag Vormittag haben Michi und Rosalie mit "Intelligenter Knete" experimentiert, ich werd sie euch noch mal extra vorstellen... Freja ist natürlich immer wieder dazwischen gekrabbelt, sie wollte genau wie ihre großen Schwestern mitmachen, was ihr auch einigen Ärger eingebracht hatte :)

Sonntag Nachmittag sind Michi und Rosalie zusammen ins Kino gegangen... Sie haben den neuen Teil von "ICE AGE" geschaut...In der Zeit hat Freja schön Mittagschlaf gemacht und ich habe mich um den Haushalt gekümmert ... Mike ist Sonntag Mittag schon weg gefahren. Er arbeitet diese Woche  außerhalb...

Ich habe mit Freja Wäsche aufgehangen und die Blumen auf dem Balkon gegossen... Alles was ich aufgeräumt habe und sauber gemacht hatte, hat Freja hinter mir wieder ausgeräumt...

Sie hat aber auch ganz schön gespielt...


Wir haben den Tag noch  ganz entspannt ausklingen lassen... Und ich habe noch etwas genäht... Das war schon unser Wochenende... :D

 

Bis bald... Eure Nicole!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0