Unser Wochenende in Bildern 23./24.07.

Wir haben dieses Wochenende unser Sommerlager bei meinen Großeltern aufgeschlagen, und es ganz entspannt verbracht. Gedanklich bin ich immer noch sehr nachdenklich, wie wird sich unsere Welt weiter entwickeln... und ich hoffe das unsere Kinder und deren Kinder in einer gewaltfreien Welt aufwachsen dürfen, die nicht von Terror überschattet wird.

 

Heute bin ich sehr dankbar über diese unbeschwerten Tage....

Viel Spaß bei unserem Wochenende in Bildern!

Samstag war es so schön warm, dass wir ausschließlich gebadet und im Sand gespielt hatten... Freja hatte in der Sandspielzeugkiste einen kleinen Löffel gefunden, da sie schon recht gut mit dem Löffel essen kann, hat sie sich den Sand sehr gut schmecken lassen ;)

Nachdem wir genug gebadet hatten, wollte Rosalie auf ihren Lieblingsbaum klettern. doch diesmal war er schon besetzt... Eine kleine Babytaube saß darin und lies sich überhaupt nicht beeindrucken. Sie blieb einfach sitzen. Rosalie und Lino fanden es total spannend immer wieder nachzuschauen, ob das Täubchen immer noch an ihrem Platz sitzt...

Der Sonntag war genauso schön, wie der Samstag... Morgens haben die Kinder so schön in der Stube gespielt, dass ich ganz in Ruhe meinen Morgenkaffee auf dem Balkon trinken konnte :)


 

 

Freja kann ganz schön Stapeltürme bauen...

Meist freut sie sich so sehr, dass sie danach in die Hände klatscht :)

 

Nach dem Mittagschlaf sind wir wieder in den Garten gefahren...

Ich finde ja total gut, das der Garten groß genug ist, das jeder so sein Eckchen finden kann, um sich zurückziehen zu können...

Das hat sich Freja wohl auch so gedacht und ist Michi immer wieder ausgebüchst....

Michi hat für ihre Schwestern noch Blumenkränze gemacht... Lienchen hatte übrigens Besuch von einer Freundin, die beiden haben so schön auf dem Kletterbaum gespielt, dass wir sie den ganzen Nachmittag nicht zu Gesicht bekommen haben.

Wir haben den Abend noch ganz gemütlich mit einem Grillerchen ausklingen lassen und sind spät nach Hause gefahren. Das war schon wieder unser Wochenende, ich hoffe eures war genau so schön... Ich freu mich wie immer auf eure Kommentare... :D

 

Bis bald! Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Mandy (Montag, 25 Juli 2016 13:55)

    Ach wie süß du das geschrieben hast

  • #2

    Nicole (Dienstag, 26 Juli 2016 15:10)

    Danke dir liebe Mandy :) Wie war denn euer Wochenende? LG