Unser Wochenende In Bildern

Wir haben letztes Wochenende unheimlich viel Gartenarbeit bei den Großeltern gemacht... Die Mäuse genießen das immer sehr... Rosalie stöbert im Garten herum und klettert auf Bäume und Freja entdeckt ihre kleine Große Welt...

Ich habe diesmal gar nicht so viele Bilder gemacht... Deswegen ist der Post doch recht kurz.

 

Viel Spaß bei unserem Wochenende in Bildern!

Samstag Morgen haben die beiden Kleinen ganz ausdauernd im Laufgitter gespielt, daß  hatten wir ja schon ewig nicht mehr. In der Zeit habe ich mich ganz entspannt um unseren Haushalt und das packen der Sachen gekümmert.

Freja ist jetzt ein richtiger Krabbler die auch draußen ganz neugierig ihr Umfeld erkundet... eigentlich ist nichts mehr wirklich sicher vor ihr ;)

Am Abend kam dann noch mein Bruder vorbei und ist sehr zum Spaß der Kinder mit ihnen Schubkarre durch den gefahren, dass fanden sie so lustig, dass sie gar nicht genug davon bekommen konnten... Lino musste natürlich auch dabei sein :)


Den Sonntag haben wir am Ende ähnlich verbracht... Ich finde unsere gepflückten Sonnenblumen vom Freitag übrigens wunderschön sommerlich... Das war schon unser Wochenende!

Ich freu mich, wie immer über Kommentare, also traut euch bitte ;)

 

Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0