Unser Wochenende in Bildern 06./07.08.

Wir hatten dieses Wochenende eine Mischung aus Familiytime und Familienfeierlichkeiten. Hier in Sachsen war ja schon Schulanfang. So auch in unserer Familie, wo wir Samstag Nachmittag eingeladen waren.

Vormittags war bei uns alles ziemlich entspannt, Freja hat total schön gespielt und sich selbst beschäftigt. Rosalie hat ihr Zimmer etwas aufgeräumt und war mit unserem Papa unterwegs... 

Und da sind wir auch schon mitten drin, bei unserem Wochenende in Bildern :)

 

Viel Spaß beim anschauen und lesen!!!

 

Freja ist zur Zeit ein richtiges Kuschelbaby.

Sie nutzt  wirklich jede Gelegenheit, um ihr Kuschelbedürfnis zu stillen.

Zudem ist sie ein richtiger kleiner Entdecker geworden, das ist so schön mit anzusehen, wie viel Freude sie dabei hat....

Ich hatte in der Zwischenzeit das Geschenk, für den kleinen Schulanfänger eingepackt...

Weil der kleine Mann gerne bastelt habe ich ein Bastelset von Djeco besorgt und die superschönen Malschablonen. Ich hoffe er hat Freude daran. Natürlich gab es auch noch eine Zuckertüte mit Süßigkeiten.

Das allerbeste an der Schulanfangsfeier war die super große Hüpfeburg, ich habe Rosalie fast den ganzen Nachmittag nicht zu Gesicht bekommen, sie hatte sich ganz schnell mit den anderen Kindern angefreundet. Sie haben ganz toll miteinander gespielt und rumgetobt.

Gut das man eine kleine Schwestern hat, mit der man auch als großes Kind die Hüpfburg unsicher machen kann ;)

Auch Lino fand die Hüpfeburg toll und die Kinder Lino, weil er so schön mit rumgetobt ist.... :)

Am Sonntag haben wir erst einmal lange ausgeschlafen. Rosalie hatte sich am Vortag etwas erkältet, dadurch ging es ihr nicht so gut. Sie hatte sich in ihr Zimmer zurück gezogen und gemalt.

Mit Lino war ich eine schöne Runde draußen :)


Wir haben noch das schöne Wetter ausgenutzt und sind ein Stündchen in den Garten gefahren. Danach haben wir den schönen Tag bei unserem Lieblingsgriechen ausklingen lassen.

Dieses schöne Bild hat unsere Oma gemacht, sie befindet sich zur Zeit an der Ostsee... Mit diesem wahnsinns Sonnenuntergang verabschiede ich mich... Wie war euer Wochenende? Schreibt mir doch in die Kommentare...

 

Tägliche Bilder von uns findet ihr auch auf Instagram, wir freuen uns, wenn ihr uns dort folgt, natürlich auch über einen Daumen auf Facebook :)

Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0