Unser Wochenende in Bildern 26.08.-28.08.16

Hallo Ihr Lieben, die Zeit vergeht momentan wie im Flug...

Bei uns ist einiges passiert, unter anderem ist Michi mit ihrem Freund zusammen gezogen. Das fühlt sich immer noch komisch an und wir vermissen sehr, vor allem die Kleinen fragen viel nach ihr. Wie heißt es doch so schön:" Kinder brauchen von ihren Eltern  Wurzeln und Flügel " Wurzeln um fest im Leben zu stehen, und Flügel um Ihre Träume wahr zu machen. Aber ich schweife ab. zurück zu unserem Wochenende... Hier war es ja die letzte Woche irre heiß, deswegen sind wir Freitag noch etwas im Garten gewesen...

Wir haben ein paar tolle unbeschwerte Stunden verbracht, Lino hat sich auch von seiner besten Seite gezeigt, nämlich der Kuscheligsten ;)

Während Michi mit Freja gespielt hatte, habe ich mit Rosalie Handstand und Kopfstand auf der Wiese geübt, dass wollte sie unbedingt :)



Rosalie ekelt sich eigentlich fast nie, zumindest vor Käfern oder ähnlichen nicht, wo es mir schon die Nackenhaare hochstellt :D

 

Den Samstag haben wir recht entspannt angehen lassen. Michi hatte Rosalie ihr Lego- Belville Winterschloss vermacht, dass musste erst einmal gewaschen werden. Danach ist Rosalie erst einmal in ihr Zimmer verschwunden und wurde bis zum Mittag nicht mehr gesehen. Zwischendurch gibt es bei uns immer ähnlich leckere Obstteller.


Wir haben alle ausgiebig Mittagschlaf gemacht, da wir zum späten Nachmittag zu einer Gartenparty eingeladen waren... da musste die Kamera zu Hause bleiben... Es war eine ganz nette lustige Runde, mit leckerem Essen und Getränken. Abends haben wir noch ein kleines Lagerfeuer mit Knübbelteig gemacht. Danach sind wir ziemlich müde und geschafft ins Bett gefallen.

Unser Sonntag startete ähnlich entspannt, wie der Samstag, nachdem wir ganz ausführlich und lange gefrühstückt hatten, haben wir gespielt. Lino hat sich wieder überall Kuscheleinheiten abgeholt ;) 

Mike hat derweilen schon etwas mit den Renovierungsarbeiten, von Michis altem Zimmer begonnen, was unser Schlafzimmer werden soll. Freja bekommt dann später ihr eigenes Zimmer. 


Das spielt Freja zur Zeit sehr gerne, unsere CD`s ausräumen und hinstellen. Die tolle Bodenmatratze von verbaudet ist bei all unseren Kindern sehr beliebt.

Während des Mittagschlafes durfte Rosalie eines ihrer neuen Hörspiele hören, diese werde ich euch noch in einem extra Post vorstellen.

Ich habe in der Zwischenzeit Kuchen gebacken und etwas an der Nähmaschine gesessen. Das hat mir unheimlich viel Spaß gemacht, da ich in den letzten Wochen nicht wirklich zum Nähen gekommen bin...

Nachmittags sind wir noch einmal etwas rausgegangen, obwohl es eigentlich zu heiß war. Als es etwas abgekühlt war musste Lino sich noch etwas austoben, das geht immer am besten mit Seifenblasen. Da hat er richtig Spaß daran sie zu fangen :D

Das war unser Wochenende in Bildern. Hinterlasst mir doch einen Kommentar, oder liket uns auf Facebook, folgt uns auf Instagram , ich freu mich darüber.

Bald ist unser 1.Bloggeburtstag... ich bin doch  schon etwas aufgeregt :D eine kleine Überraschung habe ich dann doch noch für euch!

 

Bis bald... Eure Nicole

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0