Neues aus der Nähstube

Leider schaffe ich es zur Zeit nicht so viel an die Nähmaschine, wie ich es gern wollte... ein bisschen genäht habe ich trotzdem... und so ganz nebenbei ab und an die Häkelnadel geschwungen... Der Herbst steht ja nun doch schon langsam vor der Tür...

Was ich euch heute zeige, ist eher ein Sammelsorium aus den letzten Wochen.

 

Rosalie hatte sich nach langem mal wieder ein paar neue Leggins und Kleidchen gewünscht...

Für die Leggins hat sie sich diesmal die buntesten Stoffe aus meinem Stoffschrank ausgesucht :)

genäht habe ich sie mal wieder nach den "Beinschmeicheleien -Sm" von rosarosa ...

 

Bei dem Kleidchen habe ich mal wieder das "Aurelienchen von allerlieblichst" in einer abgewandelten Form genäht, die Flügelärmel habe ich entworfen, um mal eine neue Variante zu haben... wie für Prinzessinnen gemacht, hat Rosalie gesagt... ;)

Das super schöne Stöffchen "Fine and Friends"gab es bei "Alles für Selbermacher" und hat eine wunderbare Qualität...

 

Für super heiße Tage gab es noch eine tolle kurze Hose, nach einem SM von "Hamburger Liebe"...

Für die Mädels gab es Geschwistermützen und für Freja gab es noch ein paar Pumpies und neue Mützchen :)



Da es doch langsam herbstlich wird habe ich etwas die Häkelnadel geschwungen. Ich finde es ist doch ganz gut geworden :)


Für Rosalie habe ich natürlich auch eine Mütze gehäkelt, sie soll sich ja nicht benachteiligt fühlen.

 


Kommentar schreiben

Kommentare: 0