Rosalie`s Halloween - Geister

Halloween naht mit großen Schritten, deshalb habe ich heute eine super schnelle Bastelanleitung für kleine Geister mitgebracht. Diese kann man schon mit ganz Kleinen Kindern basteln.

 

Viel Spaß mit den gruselschönen Geistern! ;)

Ihr benötigt:

- Taschentücher (z.Bsp. aus der Box)

- eventuell Küchenkrepp

- weißen Faden, Wolle oder ähnliches

- schwarzen Filzstift

- Schere

Ihr zerknüllt ein Taschentuch oder das Küchenkrepp zu einer Kugel. Mit Küchenkrepp wird der Kopf größer. Dann nehmt ihr ein 2. Taschentuch und legt es über die Kugel.

 

Nun drückt ihr um den Kopf den Hals und bindet den Bindfaden darum, lasst den Faden etwas länger, so könnt ihr die Geister später aufhängen.

 

Jetzt müsst ihr eurem Geist nur noch ein Gesicht geben und ihn anmalen.

 

Ich hoffe ihr hattet genau so viel Freude, beim basteln wie wir. Für diejenigen die es noch ausprobieren möchten-Viel Spaß beim nachmachen!

 

Alles Liebe! Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0