· 

Zauberhaftes von Lilloon-tiny little world

*Shopvorstellung

Heute möchte ich euch einen kleinen, aber sehr feinen Onlineshop vorstellen. Bei Lilloon findet Ihr  Kinder- bzw. Babyaccessoires und Dekoartikel fürs Kinderzimmer...

 

Wie Ihr wisst liebe ich schöne Dinge, besonders bei Dekosachen fürs Kinderzimmer lasse ich mich gern immer wieder neu inspirieren. So hat es mir ganz viel Spaß gemacht, etwas rumzustöbern und viele tolle Sachen entdecken.

Ein paar Produkte möchte ich euch gerne vorstellen und am Ende habe ich auch noch eine kleine Überraschung für euch.

 

Viel Spaß dabei!

Die Instagram -Liebhaber unter euch kennen bestimmt die süßen Hasenpüppchen von Metoo Europe. Bei Lilloon findet ihr aber nicht nur Hasen, sondern auch Koala - oder Pandapüppchen... Wobei ich die Pandapüppchen besonders niedlich finde.

Im Rahmen der Kooperation durfte ich mir diese süßen Eulchen-Kniestrümpfe aussuchen. Meine Mädels lieben  die süßen Motivstrümpfe, zumal sie bereits einige Paare mit Waschbär- und Fuchsmotiven besitzen.

Die süßen Fuchstaschen habe ich ausgesucht, weil sie perfekt für kleine Dinge sind. Für ein Taschentuch oder ähnliches, außerdem mag ich das zeitlose Design.

Zu einem meiner liebsten Labels gehört zur Zeit a little lovely Company... einige von euch kennt bestimmt noch die süßen Nachtlichter, von unserem Geburtstagsgewinnspiel...

Ich denke davon werdet ihr auch einige schöne Sachen bei Lilloon finden.

 

Um euch schon einmal einen Kleinen Vorgeschmack zu geben, darf ich eine wunderschöne 

Metoo Angela Hasentaschean an einen von euch verlosen... Also schaut vorbei auf unserem Instagram Account, dort erfahrt ihr näheres ;)

 

Hinterlasst mir doch bitte einen Kommentar, wie ihr die vorgestellten Dinge findet und was euch am besten gefällt. Ich würde mich freuen!

 

Viel Spaß beim stöbern und shoppen!

 

 

 Alles Liebe... Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0