· 

Bullet Journal #4... Monthly Cover, Einmal rund ums Jahr

*Artikel enthält Werbung

Ziemlich genau vor einem Jahr habe ich angefangen mich mit dem Thema Bullet Journal zu beschäftigen, eigentlich um meiner ältesten Tochter eine Freude zu machen. Mir war ziemlich schnell klar, das ich für mich auch eines gestalten wollte. Am Anfang habe ich mit einem Buch in A4 Größe gearbeitet, mittlerweile bin ich auf die A5 Größe von Cedon umgestiegen. Auch arbeite ich fast ausschließlich mit den Stiften von ABT Tombow. Heute wollte ich euch noch einmal meine gesamten Monatscover zeigen.

 

Viel Spaß beim anschauen, lasst euch inspirieren!



Bei einigen Covers habe ich euch die Bleistiftzeichnung ( Rohzeichnung) mit eingestellt, oft finde ich die nämlich genauso schön, wie das Endprodukt.

Könnt ihr euch an die Eulchen erinnern? Diese gibt es auch als Papierbastelvorlage zum download  hier auf dem Blog.

In den Sommermonaten habe ich mich komplett vom Thema Meer inspirieren lassen. Auf Pinterest habe ich viele Ideen dazu gefunden, die ich dann für mich abgewandelt habe.


Dieses Monatscover gefällt mir von allen am Besten.


Das September- Cover war das erste, welches ich für mein Journal gezeichnet hatte.


Ich hoffe mein einmal rund ums Jahr, Monthly Cover hat euch gefallen :) Im nächsten Bullet Journal Post zeige ich euch mein neues Journal, und wie ich dieses aufgebaut habe.

 

Alles Liebe Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0