Gedanken zum Neuen Jahr

Wenn das alte Jahr zu Ende geht und das neue beginnt, ist es noch mal  ein guter Moment inne zu halten und vieles noch einmal Revue passieren zu lassen. Zeit auch noch mal danke zu sagen, dass ihr immer noch hier rein schaut, auch wenn es nichts Neues gibt. Ich freu mich, dass ihr die DIY - Seite so gut nutzt. Traut euch doch ruhig mal zu kommentieren, dann macht es doch gleich noch mehr Spaß :)

 

Was mich letztes Jahr am meisten beschäftigt hat ist das Thema Gesundheit....

 

Angefangen mit meiner eigenen Gesundheit, die unserer Minimaus, bis hin zu der meiner Großeltern. Das bereitet mir immer noch große Sorgen. Phasenweise hat mich mein alltäglicher Stress regelrecht aufgefressen, dass hat mich letztendlich auch krank gemacht. Was tun, wenn man keine Zeit für nichts hat???

 

Es gibt natürlich auch positives zu berichten, unsere mittlere Maus ist ein großes, ganz wunderbares Schulkind  mit super Noten. Sie liebt es zum voltigieren zu gehen und scheut sich auch nicht, auf dem Pferdehof ordentlich mit anzufassen.

 

Michi hat dieses Jahr den ersten Teil ihrer Ausbildung abgeschlossen und den nächsten Abschnitt begonnen. Auch hat sie endlich ihren Führerschein gemacht :D

Und ganz nebenbei hat sie noch, einen Fantasy-Roman geschrieben, der voraussichtlich im April/2019 veröffentlicht wird. Ich bin sehr sehr stolz auf unsere Mädels.

 

Viele von uns fassen Vorsätze, gute Vorsätze für das neue Jahr... Manchmal gelingt es uns mehr, oder auch weniger sie einzuhalten... Eigentlich ja totaler Unsinn, so etwas zum Jahreswechsel zu beschließen?! Sollten wir uns nicht einfach die Freiheit nehmen, dies jeden Tag zu tun. Immer wenn wir etwas in unserem Leben verändern wollen, sollten wir es auch tun. 

 

Gar nicht so einfach, wie ich finde... Oder doch?

 

Für das neue Jahr wünsche ich mir eigentlich nur eines, dass wir alle Gesund werden und bleiben...  einiges an Stress reduzieren können, um mehr Lebensqualität zu erhalten.

 

Ich wünsche mir für Euch ein tolles neues Jahr, viel Freude an den Dingen die ihr tut, Spaß mit euren Familien und Freunden!!! Auf ein Frohes neues Jahr 2019!!!

 

 

Alles Liebe Eure Nicole

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0