· 

10 von 10 ... #april

 

1. Seit Anfang des Jahres hat Mike in Salzburg gearbeitet, weil ich froh bin, dass diese anstrenge Zeit nun vorbei ist, habe ich dieses Bild von ihm zur Nr. 1 gewählt. Ich muss gestehen, ich mag es überhaupt nicht, wenn unsere Familie nicht komplett ist.

 


 

2. Kurz vor Ostern haben wir R. Zimmer renoviert, sobald dieses richtig fertig ist werde ich noch eine kleine Roomtour für euch verbloggen. Sie ist ja nun ein richtiges Schulkind, da war ihr altes Zimmer nicht mehr ganz passend.

 

3. Liebste Kaukasische Schäferhündin aller Zeiten.

 


 

4. Vor Ostern hatten wir verschiedene Spaziergänge gemacht, dabei sind mir diese 2 wunderbar urigen Bäume aufgefallen. Die  Wildkirsche blüht einfach herrlich und auch den Apfelbaum mit seinen vielen Ostereiern finde ich wirklich toll.

 

5. Frühlingsmuffins/ Papageimuffin , super lecker Rezept folgt noch...

 


6. Das schöne Wetter auf Balkonien genießen.

 

 

7. Wir könnten unheimlich viel Zeit auf dem Pferdehof meines Schwagers verbringen. Die Kinder sind immer super entspannt Streunern herum, spielen verstecken und Hasche. Das erinnert mich ein bisschen an meine Kindheit, wo wir noch frei draußen gespielt haben.  :)

 


8. Pferdeliebe... ganz groß...

 


 

9. Einige von euch erkennen die Bildsequenz bestimmt schon von unserem Instagram Account 

"Weißt du Mami, ich möchte auch so eine schöne grüne Ente haben" Kindermund :D

 


10. Jetzt bin ich schon beim letzten Bildabschnitt angekommen. Gebührend bei unserem Lieblingsgriechen mit meinen Lieblingsmenschen.

 

Ich hoffe unser kleiner monatlicher Rückblick gefällt euch. das waren meine liebsten "10" . Lasst mir doch einen netten Kommentar da. Alles Liebe , bis bald...

 

Eure Nicole

Kommentare: 0