· 

Bücherlieblinge des Monats

*enthält Werbung

Heute komme ich endlich einmal zu meinen Bücherlieblingen des Monats Mai, und ich muss sagen, ich bin echt spät dran. Aktuell schaffe ich auch nur 3-4 Bücher zu lesen. :( SORRY

So nun aber zu den Buchempfehlungen...

 

Zorn der Engel

Das ist der 2. Band von Marah Woolf`s Angelussaga. Nachdem ich mich mit dem ersten Buch etwas schwer getan habe in die Engelsthematik einzusteigen, hatte ich bei dem 2. Band überhaupt keine Probleme, eine wirklich fesselnde Geschichte mit guten und Bösen Engeln und einer ungewöhnlich tapferen und mutigen Hauptprotagonistin Moon. 

Das Szenario spielt im Venedig der heutigen, welches durch die Rückkehr der Engel in Mittelalterliche Zustände zurück geworfen wurde. Unheimlich Lesenswert, auch für Erwachsene.

Amazon


Ein Augenblick für Immer

spielt im romantischen sagenumwobenen Cornwall. June entschließt sich kurzfristig ihr Abschlußjahr in einer englisch Eliteschule in der Nähe ihres Onkels zu verbringen. Dieser lebt auf einem Herrenhaus mit seinen beiden Adoptivsöhnen Preston und Blake. 

June muss sich mit ihrem Familienerbe, Liebe, Freundschaft und einem Fluch der alles überschattet auseinandersetzen.

Ich muss sagen, es ist ein wunderschönes Buchcover.

Amazon


Silberschwingen

Dieses Buch ist ein Rereading von mir, ich mag es total, wie Emily Bold ihre Protagonistin von einem einfachen Mädchen zu einem mächtigen Halbwesen mit Silberschwingen werden lässt. Ihr merkt, irgendwie hab ich es mit Flügeln. Natürlich kommt auch hier die Liebe nicht zu kurz. Thorn trifft auf den Sohn eines ihr feindlich gesonnenen Silberschwingen-clans. Mit Lucien hatte ich so meine Probleme, doch nach und nach konnte ich mich gut mit ihm anfreunden, besonders der Underdog Riley hatte es mir angetan. Eine tolle romantische und auch spannende Geschichte.

Amazon


Unter den Drei Monden

Die eigensinnige Tochter des Stammeshäuplings soll Zwangsverheiratet werden, kurz entschlossen flieht sie, um ihr Schicksal abzuwenden. 

Das Buch habe ich noch nicht ganz zu Ende gelesen, deswegen gibt es später mehr ;)

Auch hier finde ich, ist das Cover total gelungen. Ich mag ja so sehr Gesichterlose Fotos und Bilder .

Amazon


Ich hoffe meine kleinen Bücherlieblinge des Monats Mai gefallen euch, vielleicht mag der ein oder andere sie ja auch lesen, oder hat sie bereits gelesen. Schreibt mir doch gerne eure Meinung dazu. 

 

Alles Liebe Eure Nicole

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0