· 

März/ April 2020

Hallo Ihr Lieben,

heute gibt es mal wieder ein 10 von 10 für euch, der März und auch der April haben sich ja für viele von uns schwierig gestaltet, mit Ausgangssperre etc. … Wir haben trotzdem versucht uns die Zeit schön zu machen... Viel Spaß beim anschauen!

Shettlandponyliebe….

 


Im März wurde unsere Minimaus endlich 5 Jahre alt, fast zeitgleich wurde auf dem Pferdehof ein neues Fohlen geboren.

Zu Ostern habe ich uns super leckere Quarkhasen gebacken....

...außerdem haben die Mädels zu Ostern diese super süßen Feenlichtgärten bekommen, mit denen sind sie heute noch beschäftigt, das war eine schöne Abwechslung in dieser Zeit...

Zwischendurch gab es auch mal etwas leckeres Obst....

Ich glaube die Bilder sprechen für sich, es war ja wunderschönes Wetter, in den lezten Wochen. So ein bisschen Natur wo man die Seele baumeln lassen kann ist Gold wert.


Ende April ist unser Lino schon 6 Jahre alt geworden.


Ich hoffe unser kleines 10 von 10 hat euch gefallen, lasst mir gerne euer Feedback da... 

 

Alles Liebe Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0