· 

# Bullet Journal 8... September 2020

Der September ist zwar schon fast zu Ende, trotzdem möchte ich euch mein aktuelles Layout nicht vorenthalten. Thematisch hatte ich mir Astern als Monatsblumen überlegt und Igel, als Tier. Vielleicht ist euch ja aufgefallen, dass ich klassische Herbstfarben  nicht ganz so mag, deswegen habe ich mich für Lilatöne und grau/braun in verschiedenen Abstufungen entschieden. Wenn ihr Interesse habt mache ich gerne einen Post zu den Stiften, die ich aktuell benutze. Nun wünsche ich euch viel Spaß bei meinem September Monatslayout.

 

Diesen Monat habe ich mich für eine neue Seite entschieden, um die wichtigen Sachen übersichtlicher gestaltet zu haben. 

 

Die Monatsübersicht ist nach wie vor geblieben. Besonders gefällt mir der schwarze Untergrund unter den Wochentagen. Diese habe ich mit einem weißen Gelstift geschrieben.

Haushaltstracker und Habit-tracker kennt ihr ja schon bereits aus meinen anderen Journal Layouts, welche sich nicht groß verändert haben.

 

Wochenübersicht

Auf den letzten Bildern seht ihr, wie ich die Wochenübersichten gestaltet habe.  Ich hoffe mein September- Layout gefällt euch und inspiriert den ein oder anderen es nachzumachen. 

 

Bis bald alles liebe Eure Nicole

 

Kommentare: 0