Unser Wochenende in Bildern 24./25.09.16

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank, dass ihr weiter hier auf dem Blog schaut, ob es etwas neues zu lesen gibt. Es war etwas still hier in letzter Zeit, für mich ist es gar nicht so einfach Vollzeit zu Arbeiten, mich um die Familie zu kümmern, den Haushalt zu schmeißen und gleichzeitig viele neue Blogartikel zu verfassen.... Wir haben in den letzten Wochen in der Wohnung einiges renoviert, meinen und  Rosalies 6. Geburtstag gefeiert, welcher total schön war, mittlerweile erscheint  er mir schon wieder viel zu lange her... Dazu wird es noch den ein oder anderen Artikel geben, da wir auch sehr lecker gebacken haben... Mit supersüßen Ideen für den Kindergeburtstag...

 

So nun aber zu unserem Wochenende in Bildern! Viel Spaß dabei :D

mehr lesen 0 Kommentare

Unser Wochenende in Bildern 06./07.08.

Wir hatten dieses Wochenende eine Mischung aus Familiytime und Familienfeierlichkeiten. Hier in Sachsen war ja schon Schulanfang. So auch in unserer Familie, wo wir Samstag Nachmittag eingeladen waren.

Vormittags war bei uns alles ziemlich entspannt, Freja hat total schön gespielt und sich selbst beschäftigt. Rosalie hat ihr Zimmer etwas aufgeräumt und war mit unserem Papa unterwegs... 

Und da sind wir auch schon mitten drin, bei unserem Wochenende in Bildern :)

 

Viel Spaß beim anschauen und lesen!!!

mehr lesen 0 Kommentare