unser Jahresrückblick in Bildern....

Vielleicht fast ein bisschen spät dafür, aber ich dachte trotzdem ich zeige euch einen kleinen Jahresrückblick von uns in Bildern... Viel Freude damit!!!


Anfang des Jahres hatten wir einen super schönen entspannten Spaziergang zu einem bei uns nahegelegenen See unternommen...

Unser wichtigstes Ereignis dieses Jahr , im März wurde unsere Babymaus geboren... <3

So zauberhaft, dass man sich gar nicht satt sehen konnte...

Grosse Unternehmungen hatten wir zu dem Zeitpunkt nicht gemacht, da ich sehr lange gebraucht hatte um mich von Frejas Geburt zu erholen...

 


Lino und Rosalie lieben es Seifenblasen zu spielen... ;)

 

Im Mai waren wir schon zum ersten mal auf Schloss Moritzburg ... Achtung kleine Bilderflut!!! :)

Im Juni/Juli waren wir in Dänemark im Urlaub, darüber hatte ich ja schon ausführlich im Urlaubsrückblick berichtet...

Irgendwie fand ich diesen Sommer gar nicht so richtig sommerlich... Wir hatten jeden warmen Moment genossen und zum baden genutzt...


Freja wollte Rosalies Nase essen :)

 

Wir hatten noch verschiedene Feste besucht, wir waren im Wikingerdorf und auf dem Wasserfest...

Vor dem Puppenspieler hatte sich Rosalie total gegruselt, obwohl er sich ganz nett viel Mühe gegeben hatte , um sie zum lachen zu bringen.

Und unsere große Maus trägt jetzt rote Haare... Womit es der Papa gar nicht so leicht hatte ;)

 



Mike und ich waren das erste mal seit Frejas Geburt alleine aus, wir waren beim Konzert der "Toten Hosen". War das toll, so ohne Kinder, Oma und Opa haben auf die beiden Kleinen aufgepasst...

Im September ist Rosalie 5 geworden, sie wirkt nun schon fast wie ein Vorschulkind... Michi und ich wollten ihr unbedingt eine Einhorn-Torte backen, das ist dabei raus gekommen...

Wir waren in Belantis... ( da fällt mir doch gerade auf, das der versprochene Post dazu noch fehlt :( )


Ganz wichtig!!! Ich habe meinen Blog eröffnet und habe mir damit einen kleinen Traum erfüllt... :)

Ab und an waren wir ein bissl Stadtbummeln...

Unsere Michi ist 19 Jahre alt geworden...

Wir sind dem Weihnachtsmann, mit Frau Holle, Goldmarie und Pechmarie begegnet...


 

Auch wenn es leicht verschwommen ist, ist dies mein absolutes Lieblingsbild des letzten Jahres...

                    

                              Ich hoffe mein kleiner Jahresrückblick in Bildern hat euch gefallen... :)

 

                                                                                    Eure Nicole

Kommentar schreiben

Kommentare: 0